Anne-Lore

Anne-Lore by Van Herck, ansässig in der Kempen-Region von Geel in Belgien, ist seit über 30 Jahren ein führender Hersteller von Gesundheitstextilien in Westeuropa. Gegründet 1984 durch Jan Van Herck und Josée Stevens durch den Kauf der Schneiderei Verheyen-Cornelissen, entwickelte sich das Unternehmen von der Herstellung von Damenschürzen und Schuluniformen zur professionellen Arbeitskleidung für den Gesundheits- und Gastgewerbesektor. Mit dem Beitritt der zweiten Generation in den 1990er Jahren wurde das Sortiment um spezialisierte Produkte wie Patientenbekleidung, feuerfestes Bettzeug und reißfeste Kleidung erweitert.

2009 fusionierten die Markennamen Anne-Lore und Van Herck, was dem Unternehmen eine neue Richtung gab. Der Schwerpunkt lag auf der Herstellung von komfortabler, schützender Kleidung für Patienten und der Entlastung des physischen Drucks auf Pflegekräfte. Das Unternehmen ist auch für seine Innovationen bekannt, wie etwa die 2019 nominierte Ruhe-Decke, die die Sinne anregt und eine beruhigende Wirkung hat.

Nachhaltigkeit steht bei Anne-Lore by Van Herck an erster Stelle. Dies wurde 2020 deutlich, als sie in Zusammenarbeit mit Voka einen Aktionsplan vorstellten, der sich auf Energieeinsparung, Investitionen in Menschen und nachhaltige Verpackungen konzentrierte. Für diejenigen, die an diesen hochwertigen Gesundheitsprodukten interessiert sind: Senso-Care verkauft stolz Anne-Lore Materialien.

Artikel 1-11 von 52

Absteigend sortieren
Seite
pro Seite