Formel 1 Mathematik-Aktivitätsset

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Für alle jungen Geschwindigkeitsliebhaber gibt es jetzt das Formel 1 Mathematik-Aktivitätsset, perfekt zur Förderung mathematischer Fähigkeiten auf spannende und interaktive Weis... Weiterlesen

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Für alle jungen Geschwindigkeitsliebhaber gibt es jetzt das Formel 1 Mathematik-Aktivitätsset, perfekt zur Förderung mathematischer Fähigkeiten auf spannende und interaktive Weise. Dieses renninspirierte Set ist speziell für junge Lernende konzipiert, die ihre Rechenfähigkeiten verbessern möchten.

Die Kinder werden so sehr im Rennspaß aufgehen, dass sie gar nicht merken, dass sie spielerisch lernen. Dieses autogestützte Mathe-Spiel ist nicht nur farbenfroh, sondern hilft auch bei der Entwicklung einer breiten Palette mathematischer Fähigkeiten. Vom Erkennen von Zahlen von 1 bis 20, Zählen, frühem Addieren und Subtrahieren bis hin zur Erkennung von Mustern.

Eines der Merkmale dieses Sets ist der Farbwürfel, mit dem Kinder ihre Farberkennung verbessern können. Spieler verwenden diesen Würfel, um das richtige Auto in der entsprechenden Farbe zu bewegen. Um das Spiel dynamisch zu halten, gibt es zwei Nummernwürfel, die bestimmen, wie viele Felder ein Spieler bewegen kann.

Das Set ist in zwei Spielstufen unterteilt. Zwei Abschnitte der Rennstrecke sind von 1-10 und von 11-20 nummeriert, so dass sich die Kinder auf verschiedenen Ebenen herausfordern können. Und was wäre ein Rennen ohne Ziellinie? Natürlich ist diese auch enthalten. Darüber hinaus enthält das Set fünf weiche Mini-Autozähler aus Gummi in fünf verschiedenen Farben, zwei Kunststoffrennbahnabschnitte, die miteinander verbunden werden können, einen Farbwürfel, zwei nummerierte Würfel und einen mehrsprachigen Aktivitätsführer.

Jedes Rennstreckenteil ist 30,5 cm lang, und die Autozähler messen 2,5 cm, was sie ideal für kleine Hände macht. Das Set ist für zwei Spieler optimiert, so dass sie gegeneinander antreten können, um doppelten Spaß zu haben.

Das Thema "Zähle deinen Weg zur Ziellinie" passt perfekt zum Set. Diese bunten Autos sind bereit, ihre Motoren für ein frühes mathematisches Lernerlebnis aufzudrehen. Rennen Sie bis 10 oder gehen Sie in den Overdrive und rennen Sie bis 20! Starten Sie die Motoren und lernen Sie das Zählen von 1 bis 20, frühes Addieren, Zahlenreihenfolge, Mustererkennung und vieles mehr.

Und für internationale Familien gibt es gute Nachrichten: Die Verpackung ist mehrsprachig, so dass jeder in der Familie dieses lehrreiche Rennspiel genießen kann.

Bereit für Mathe auf spielerische Weise? Willkommen beim Klassenzimmer Autorennen! Starten Sie die Motoren und lassen Sie das Rennen beginnen. Mit Klassenzimmer Autorennen kombinieren wir Spiel und Lernen: lustige kleine Autos, Streckenelemente und herausfordernde Aufgaben für eine interaktive Lektion.

Aktivitäten:

Nummernidentifikation: Legen Sie die 1-10 Strecke aus. Lassen Sie das Kind ein Auto fahren und "parken" es neben einer Nummer (z.B. 4). Nach dem Parken sagt das Kind: "Ich habe neben der Nummer 4 geparkt." Machen Sie so weiter mit anderen Nummern. Erweitern Sie auf Nummern 11-20, wenn das Kind bereit ist.

Muster erstellen: Verwenden Sie Autos in verschiedenen Farben, um Muster zu erstellen. Beginnen Sie mit einem Muster aus zwei Farben wie rot, blau, rot, blau. Bitten Sie das Kind, das Muster fortzusetzen. Experimentieren Sie mit komplexeren Mustern.

Additionsrennen (für 2 Spieler): Legen Sie die 1-10 Strecke und eine Ziellinie fest. Jeder Spieler wählt eine Seite, nimmt 10 kleine Autos und einen Würfel. Die Spieler werfen abwechselnd den Würfel und platzieren diese Anzahl von Autos auf ihrer Seite. Der erste Spieler, der die Ziellinie erreicht, gewinnt.

Bis zum Ziel (für 2 Spieler): Kombinieren Sie zwei Strecken (1-20) und legen Sie eine Ziellinie fest. Jeder Spieler wählt ein Auto und eine Seite der Strecke. Werfen Sie abwechselnd den Würfel und bewegen Sie Ihr Auto um die geworfene Anzahl von Feldern. Der erste Spieler, der das Ziel erreicht, gewinnt.

Meine Nummer abgleichen: Legen Sie die 1-10 Strecke aus. Platzieren Sie eine bestimmte Anzahl von Autos auf einer Seite (z.B. 7). Lassen Sie das Kind diese Anzahl auf der anderen Seite abgleichen. Wiederholen Sie dies mit anderen Zahlen.

Mehr oder Weniger?: Werfen Sie einen Würfel. Zählen Sie laut und platzieren Sie diese Anzahl von Autos auf einer Seite der 1-10 Strecke. Werfen Sie erneut und platzieren Sie die Autos auf der anderen Seite. Besprechen Sie, welche Seite mehr oder weniger Autos hat. Erklären Sie, dass es "gleich" ist, wenn beide Seiten die gleiche Anzahl von Autos haben.

Addieren: Führen Sie das Addieren mit der 1-10 Strecke als Zahlenlinie ein. Werfen Sie einen Würfel und bewegen Sie das kleine Auto entlang der Strecke. Werfen Sie erneut und bewegen Sie das Auto weiter, um die Summe der beiden Zahlen zu finden.

Anmerkung: Autos können auf beiden Seiten der Mittellinie platziert werden, besonders während des "Rennens" in einem Spiel.

Weitere Informationen
SKULEA-2730
MarkeLearning Resources
AltersangabeAb 4 Jahren
EAN-/UPC-code0765023877311
Kundenfragen
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