Bezahlen

Wie kann ich bei Senso-Care bezahlen?

Bei Senso-Care können Sie einfach und sicher im Voraus oder nachträglich bezahlen. Wenn Sie im Voraus bezahlen möchten, können Sie dies mit iDeal, PayPal, Kreditkarte, Bancontact oder Sofortüberweisung tun. Wenn Sie lieber nachträglich bezahlen möchten, wählen Sie AfterPay. Stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnung an AfterPay und nicht an Senso-Care bezahlen. Sie können auch nachträglich auf der Grundlage einer Rechnung bezahlen, die Sie per E-Mail erhalten. Wir bitten Sie, die Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen. Für die verschiedenen Zahlungsmethoden berechnen wir keine zusätzlichen Kosten, außer für AfterPay (0,99 €).

Kann ich auch auf Rechnung bestellen und nachträglich bezahlen?

Für Organisationen, Schulen, Institutionen, Krankenhäuser usw., die eine Bestellung nicht direkt online abwickeln können, bieten wir die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail, die innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden muss.

Achtung! Bei Senso-Care ist eine Bestellung auf Rechnung erst ab 25 € möglich. Für niedrigere Beträge können Sie auswählen, ob Sie nachträglich über AfterPay bezahlen möchten. Sie erhalten natürlich auch eine Rechnung, die jedoch an AfterPay gezahlt werden muss.

Wenn Sie Heb „Bestellung auf Rechnung“ gewählt haben, wird Ihre Bestellung jederzeit von uns überprüft, denn Vertrauen kommt von zwei Seiten. Wir behalten uns daher das Recht vor, nach eigenem Ermessen eine Anzahlung von 50 % zu verlangen. Wenn Sie von uns per E-Mail einen Antrag auf eine Anzahlung erhalten haben, müssen Sie den Betrag innerhalb von 7 Tagen unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Bankkonto (NL23 INGB 0008495254) überweisen. Nach Eingang Ihrer Anzahlung versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Danach können Sie den Rest der Rechnung bezahlen.

Wenn wir Ihre Anzahlung nicht rechtzeitig erhalten haben, verfällt Ihre Bestellung automatisch. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben (auch wenn Sie die Anzahlung bereits überwiesen haben).

Warum muss ich 50 % anzahlen?

Vertrauen kommt von beiden Seiten. Wir behalten uns daher das Recht vor (nach eigenem Ermessen), eine Anzahlung zu verlangen. Haben Sie sich entschieden, nachträglich in Kombination mit einer Paketstation zu bezahlen? Dann können wir eine Anzahlung erbitten. Auch wenn Sie Neukunde sind, eine andere Rechnungsadresse angeben oder ausstehende Rechnungen bezahlen müssen, können wir eine Anzahlung von 50 % verlangen. Es wird keine Korrespondenz bezüglich der spezifischen Gründe geführt.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Senso-Care?

Wir erstatten auf die gleiche Weise, wie Sie bezahlt haben. Das heißt, mit der gleichen Zahlungsmethode und auf dem gleichen Konto.

Kann ich eine Rechnung bekommen?

Haben Sie im Voraus online bezahlt? Dann erhalten Sie keine Rechnung mehr per E-Mail (um Doppelzahlungen zu vermeiden). Sie können die Rechnung natürlich jederzeit anfordern (per Post oder Telefon) oder über Ihr Kundenkonto einsehen. Wenn Sie sich für eine nachträgliche Zahlung entschieden haben, erhalten Sie die Rechnung immer per E-Mail.