Rückgabe und Umtausch

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ihnen gefällt ein Produkt nicht oder es entspricht (vernünftigerweise) nicht Ihren Erwartungen? Dann können Sie die Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ganz oder teilweise zurücksenden. Hierfür gibt es einige einfache Regeln, die den EU-Richtlinien für Online-Händler entsprechen. Weiterlesen...

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Möchten Sie eine Bestellung umtauschen? Das ist natürlich immer möglich, aber innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Es ist daher am einfachsten und schnellsten, die neue Bestellung aufzugeben und dann die alte zurückzusenden. Weiterlesen...

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sie müssen die Ware einwandfrei („wie neu“), vollständig (einschließlich aller mitgelieferten Zubehörteile), sauber und in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden. Wir nennen dies „in verkaufsfähigem Zustand“. Sie können die Bestellung an unser Lager in Zoetermeer senden. Die Versandkosten trägt immer der Kunde.

Ich habe meine Bestellung zurückgesandt. Wie und wann erhalte ich die Rückerstattung?

Wir erstatten das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Widerrufsformulars auf dasselbe Konto zurück, von dem Sie bezahlt haben. Natürlich nur, wenn wir die Bestellung von Ihnen „in verkaufsfähigem Zustand“ erhalten haben. Weiterlesen...

Ich habe meine Bestellung teilweise zurückgesandt und muss trotzdem die Versandkosten bezahlen. Ist das richtig?

Das stimmt; bei teilweiser Rücksendung einer Bestellung, bei der der Gesamtwert der Vorbehaltsware unter 50 € liegt, berechnen wir weiterhin die geschuldeten Versandkosten und ziehen diese von der Gutschrift ab. Weiterlesen...