Rückgabe und Umtausch
Ihnen gefällt ein Produkt nicht oder es entspricht (vernünftigerweise) nicht Ihren Erwartungen? Dann können Sie die Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ganz oder teilweise zurücksenden. Hierfür gibt es einige einfache Regeln, die den EU-Richtlinien für Online-Händler entsprechen. Weiterlesen...
Möchten Sie eine Bestellung umtauschen? Das ist natürlich immer möglich, aber innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Es ist daher am einfachsten und schnellsten, die neue Bestellung aufzugeben und dann die alte zurückzusenden. Weiterlesen...
Sie müssen die Ware einwandfrei („wie neu“), vollständig (einschließlich aller mitgelieferten Zubehörteile), sauber und in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden. Wir nennen dies „in verkaufsfähigem Zustand“. Sie können die Bestellung an unser Lager in Zoetermeer senden. Die Versandkosten trägt immer der Kunde.
Wir erstatten das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Widerrufsformulars auf dasselbe Konto zurück, von dem Sie bezahlt haben. Natürlich nur, wenn wir die Bestellung von Ihnen „in verkaufsfähigem Zustand“ erhalten haben. Weiterlesen...
Das stimmt; bei teilweiser Rücksendung einer Bestellung, bei der der Gesamtwert der Vorbehaltsware unter 50 € liegt, berechnen wir weiterhin die geschuldeten Versandkosten und ziehen diese von der Gutschrift ab. Weiterlesen...