Lieferung

Wer liefert meine Bestellung aus?

Bestellungen werden in den Niederlanden und in Belgien von PostNL (oder einem beliebigen Partner) ausgeliefert. Bestellungen werden von DHL (oder einem Partner) in Deutschland und Österreich geliefert. In allen anderen Ländern wird Ihre Bestellung von internationalen PostNL-Partnern ausgeliefert.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen, die vor fünf Uhr aufgegeben werden, am nächsten auszuliefern, aber leider ist dies nicht immer möglich. Sie können davon ausgehen, dass wir Ihre Bestellung in jedem Fall so schnell wie möglich bearbeiten, wobei wir stets von externen Faktoren abhängig sind. Sie erhalten per E-Mail einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie die Zustellung Ihrer Bestellung online verfolgen können.

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Natürlich! Sie erhalten per E-Mail einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie die Zustellung Ihrer Bestellung online verfolgen können.

Ist der Versand meiner Bestellung kostenlos?

Nach Deutschland, Österreich und Belgien sowie innerhalb der Niederlande versenden wir Ihre Bestellung kostenlos ab 50 €. Unter einem Bestellwert von 50 € berechnen wir Versandkosten. Weiterlesen...

Zahle ich immer Versandkosten?

Nein, wir berechnen nur Versandkosten für Bestellungen unter 50 €. Ab 50 € ist der Versand kostenlos! Weiterlesen...

Welche Versandkosten fallen an?

Ab einem Bestellwert von 50 € fallen die Versandkosten komplett weg! Unter einem Bestellwert von 50 € berechnen wir Versandkosten. Weiterlesen...

Kann ich eine Bestellung an einen Abholstandort senden lassen?

Für den Versand innerhalb der Niederlande kann während des Bestellvorgangs eine PostNL-Paketstelle ausgewählt werden. Für Adressen außerhalb der Niederlande ist dies leider nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung bei Senso-Care abholen?

Leider ist es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung abzuholen, aber keine Sorge, Bestellungen ab 20 € werden von uns kostenlos verschickt!

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was jetzt?

Überprüfen Sie immer zuerst den Sendungsnachverfolgungscode, vielleicht hat sich die Lieferung verzögert oder wurde an eine andere Adresse geliefert. Pakete werden oft einen Tag später doch noch oder an die Nachbarn geliefert. Wenn Ihr Paket immer noch nicht da ist, kontaktieren Sie uns bitte!

In welche Länder können Sie versenden?

Wir können grundsätzlich in alle Länder Europas versenden. Wenn Ihr bevorzugtes Land nicht auf der Liste steht, kontaktieren Sie uns bitte, um die Optionen zu besprechen.

Ich war nicht zu Hause, als meine Bestellung geliefert wurde. Was jetzt?

Ist man nicht zuhause, wird ein Paket oft an die Nachbarn geliefert (dies können auch Nachbarn sein, die etwas weiter entfernt sind). Wenn dies nicht erfolgreich war, dann wurde Ihr Paket an eine Paketstelle gebracht. In beiden Fällen hinterlässt der Zusteller eine Notiz in Ihrem Briefkasten.

Meine Bestellung wurde nicht geliefert und an Senso-Care zurückgesandt. Was nun?

Leider können wir nicht zugestellte Bestellungen nicht erneut versenden. Ihre Bestellung wird natürlich gutgeschrieben, aber Sie müssen selbst eine neue Bestellung aufgeben.

Warum erhalte ich meine Bestellung in einem gebrauchten Karton?

Um die Kosten zu senken, vor allem aber die Umwelt zu schützen, verwenden wir so viele Kartons wie möglich erneut, die bei uns ankommen. Es ist daher möglich, dass Sie Ihre Bestellung in einem gebrauchten Karton von einem unserer Lieferanten erhalten. Nach Möglichkeit wiederverwenden wir auch Kartons von Rücksendungen. Das spart viele Kosten und Bäume!